Mister & Missis.Sippi

Auf den Spuren Mark Twains mit dem Floß durch die Südstaaten

Auf ein Neues

Hallo Freunde von „Nicht der Süden“.

Wieder einmal machen wir uns auf die Reise. Diesmal geht es mit Volker Strübing und Patricia Schäfer den Mississippi entlang bis nach New Orleans. Auf den Spuren von Tom Sawyer & Huckleberry Finn sind wir 7 Wochen unterwegs und erkunden Missouri, Illinois, Tennessee, Mississippi und Louisiana. Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf einen aufregenden und abenteuerlichen Dreh.

(sbiene)


„Der Mensch tut viel, um geliebt zu werden, aber alles, um beneidet zu werden.“ (Mark Twain)


Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s