Mister & Missis.Sippi

Auf den Spuren Mark Twains mit dem Floß durch die Südstaaten

Nachtrag _ party all night long

jadwiga

jadwiga

die Zeit heilt alle Wunden… Jadwiga nachmittags gegen halb drei. Ich wolle an dieser Stelle auch mal ein hübsches Bild von ihr zeigen. Jetzt geht es gleich weiter nach Vicksburg. Zwei-drei Stunden Autofahrt in brennender Sonne. Wir haben beschlossen, die Dreharbeiten wenn möglich auf 07-11.00 und 16-22.00 Uhr zu legen. Und über die Mittagshitze (110 F) eine längere Siesta zu halten. Ist wohl am effektivsten.

(sbiene)


Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.“ (Mark Twain)


Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Nachtrag _ party all night long

  1. Daniel Fiedler sagte am :

    So, Ihr Lieben, bin ja unglaublich eleichtert, dass ihr gut angekommen seid und die ersten abenteuer gut überstanden habt. mein senderleben ist naturgemäß weniger aufregend, auch wenn es hier auch sauschwül ist, die mücken stechen und ich gestern ebenfalls aufm schiff war – vierwaldstädter see…. passt uf euch auf, gruss ans team, ich melde mich zwischendurch (und nicht nur, wenn die gebühren aus sind)
    Daniel

Kommentar verfassen

