Mister & Missis.Sippi

Auf den Spuren Mark Twains mit dem Floß durch die Südstaaten

Sexy Carwash in Memphis-Tennessee

An der Stelle kann man mal die große Klischeekeule rausholen…Wir sind in Memphis-Tennessee, Stadt des Rock´n`Roll, der Hot-Rods und der Rockabilly-Girls. Ja, das isses. Nur, diese Mädels sammeln Geld für neue Kostüme und ihre Show. Es ist also mehr zweckorientiert, was hier im Baströckchen und Bikini passiert, und auch nicht andauernd. Schade. Das alles passiert vor dem Shangri-La, einem Recordstore in der Altstadt von Memphis. Leider sind die Mädels auf Tour, wenn wir beginnen zu drehen. Damit gehen wir allerdings sicher, das die Jungs unserer Truppe das Sabbern einstellen. Schluchzs.


„Nachdem wir das Ziel aus unseren Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.“ (Mark Twain)


(lutze)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Sexy Carwash in Memphis-Tennessee

  1. Alberto Green sagte am :

    Huihuihui, das ist aber ein prima Paar … Schuhe, das da über die Leitung getossed wurde. Dieses Shoefiti scheints ja wirklich zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: