Mister & Missis.Sippi

Auf den Spuren Mark Twains mit dem Floß durch die Südstaaten

Mal wieder: Aufbruch

Wir gehen aufs Floß … ihr hört von uns in ein paar Tagen. Vieleicht gibt es auch zwischendrin ein Update von Jadwiga und Tom, die uns in zwei Autos an Land begleiten.

(VS)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Mal wieder: Aufbruch

  1. tom sagte am :

    May the Floß be with you.

  2. Floß ahoi! 🙂

  3. Martin sagte am :

    Mast und Schottenbruch! Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! Habt viel Spaß.
    Hat euch schon mal jemand erzählt das dieser Blog total toll ist… da kann man sich gleich mit euch an den Mückenstichen gratzen…
    @Volker: Diesmal ist das Floß kleiner als die Janus… lässt sich da überhaupt ein Platz zum deprimiert sein finden? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: