Mister & Missis.Sippi

Auf den Spuren Mark Twains mit dem Floß durch die Südstaaten

Gemüse ist mein Fleisch_ die Auflösung

Gemüse ist mein Fleisch

1. Mais
2. Brokkoli
3. Champignon
4. Zwiebelring
5. Kartoffel / Pommes

Hm… keiner hat den Mais erraten… was machen wir denn jetzt?
Ich würde sagen, meine Mutti hat gewonnen. Sie ist einfach die Beste und ich muss ihr eh was mitbringen 😉
Eine zweite Chance gibt es bei der nächsten Abreise. Ich habe da schon mal was vorbereitet…

Die Fahrt auf dem Floss nach Memphis war übrigens ein richtiges Erlebnis… Bilder folgen. John Ruskey unser Mississippi Guide meinte, er habe noch nie einen solchen Sturm erlebt. Und er habe sehr grosse Angst um uns gehabt. An dieser Stelle ein dickes Lob an die Quapaw Crew und an Matze, die unsere Zelte, nachdem sie weggeflogen waren, wieder eingesammelt haben. Wir saßen wärend dessen zu sechst 100 m vom Camp entfernt unter einem Baum und umklammerten uns gegenseitig. Davon kann man später seinen Kindern erzählen.

(sbiene)

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Gemüse ist mein Fleisch_ die Auflösung

  1. Brigitte -Mutti- sagte am :

    Welche Kinder denn… ?
    Ich habe Hurra! gerufen, wegen des Rätsels… Übrigens, in Berlin herrscht Caos. Wenighe S-Bahnen fahren – überall Achsenwechsel.
    Brigitte-Mutti

Kommentar verfassen

