Mister & Missis.Sippi

Auf den Spuren Mark Twains mit dem Floß durch die Südstaaten

Grüße aus Memphis

Wir sind wieder in Tennessee. Die letzten Tage waren anstrengend, abenteuerlich und schön. Mittwoch geht es weiter nach Clarksdale und Vicksburg, aber vorher werden wir bestimmt noch einiges ins Blog reinstellen.  Ein bisschen schneller ist Mike, auf dessen Blog Big Muddy Adventures schon ein langer Bericht über den ersten Abschnitt der Tour zu lesen ist.

(VS)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Grüße aus Memphis

  1. So, ich hab’s gelesen.

    Dummerweise war Mike nicht mit euch auf Tour, sondern hat die Zelte bewacht. Also, erzähl…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: