Mister & Missis.Sippi

Auf den Spuren Mark Twains mit dem Floß durch die Südstaaten

Und jetzt?

Jetzt geht die Arbeit richtig los. Vanessa, die Cutterin, hat mitllerweile alle Bänder und Karten eingelesen und ist dabei, das Material zu sichten und zu sortieren. Ich nehme mir ab morgen die ersten Interviews vor und versuche, aus halbstündigen Gesprächen die interessantesten 2 bis 5 Minuten rauszusuchen. In ein paar Wochen soll es schon einen ersten Rohschnitt geben, was bedeutet, dass Vanessa und ich nur sehr wenig Sonne zu sehen bekommen werden. Von gefilmter Südstaatensonne mal abgesehen.

Unterdessen blickt Patricia einer weiteren Morgenmagazinmoderationswoche entgegen und ahnt nicht, welches Unheil sich über ihr zusammenbraut. Bald schon wird sie die ersten Ausspieler bekommen, verbunden mit der Bitte, einen großen Batzen Off-Texte zu schreiben.

Sabine und Lutz haben vom Sommer nach der Hitze in Amerika offenbar die Nase voll: Am Donnerstag, dem heißesten Tag des Jahres, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind sie mit der fadenscheinigen Begründung, einen Film drehen zu müssen, nach Spitzbergen geflohen.

Und Matthias hat noch ein paar seiner großartigen Zeichnungen auf seine Homepage gepackt und in einer kleinen Fotolovestory einen typischen Drehtag am Mississippi beschrieben.

(VS)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Und jetzt?

  1. DAS k1ishEé sagte am :

    Na das passt ja! Ab heute Urlaub vorbei und wieder früh raus und mein tägliches Morgenmagazin ist auch wieder normal besetzt.

  2. We miss you guys. We are about to depart for Memphis on Angela’s Ark. Then we will ride horses from Memphis to Nashville. Where are you? We are … ruff-ranch.blogspot.com/ Where is… sentino – ich bin deutscher hiphop ? We miss you.

  3. Hi Scott! My best wishes for your trip! I see you quite a lot during this days: I started editing the interviews …
    Thank you for everything. Succeed and have fun!

    Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: