Mister & Missis.Sippi

Auf den Spuren Mark Twains mit dem Floß durch die Südstaaten

hinten in der flimmerbox

ölromantikAls alter Dokumentationsfachmann habe in meinem Reisearchiv eine vielleicht etwas langweilige aber romantische Zeichnung gefunden, die das Motiv im Hintergrund des unten gezeigten Bildes „John und Volker in der Flimmerbox“ nochmal separiert darstellt. Gezeigt ist eine Ölpipeline die sich über den Mississippi zieht, gezeichnet während des Sonnenuntergangs am Abend vor dem „Flimmerboxbild“, welches dann am nächsten morgen im Regen aufgenommen wurde.

Wenn die Kamera kaputt gegangen wäre, dann hätten wir auch einen Bilderfilm machen können. Da dies aber nicht passiert ist, bleibt halt alles in Farbe…

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „hinten in der flimmerbox

  1. Ach, aber so ein Bilderbuch würde ich mir auch gerne angucken.

  2. matzeseifert sagte am :

    dann gedulde dich noch ein bisschen…. februar 2010, bei Voland & Quist, geschrieben von Volker und bebildert von mir.

  3. Gut, dann gehe ich mal los und kaufe mir ein Päckchen Geduld. 😉

Kommentar verfassen

