Mister & Missis.Sippi

Auf den Spuren Mark Twains mit dem Floß durch die Südstaaten

Kill your darlings

Gestern haben wir die ersten beiden Teile mit ein paar Leuten testgeguckt. Das war sehr aufschlussreich, vor allem wenn man merkt, dass Themen bzw. Leute, in die wir uns sehr verliebt haben und denen wir breiten Raum eingeräumt haben, bei den Zuschauern eher wenig Interesse und Liebe fanden. Jetzt geht es für uns ans schmerzhafte Kürzen und Rausschmeißen. Folge 1 und 2 müssen noch 15 bis 20 Minuten kürzer werden …

Inzwischen haben Colors & the Kids eine erste Vorspannfassung erstellt, die uns schon so gut gefällt, dass Sabine sie mal zum Angucken hochgeladen hat. Die Musik stammt von Johannes Lehniger von Johann Gottfried, was jetzt erstmal wie ein Schreibfehler aussieht, aber keiner ist.  Bald gibt es eine fertige Fassung, dann löschen wir diese Version wohl wieder. Aber hier mal zum Gucken und Hören:

(VS)


„Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.“ (Mark Twain)
Hm, könnte man auch über Fernsehserien sagen …


Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Kill your darlings

  1. Die Musik ist super, die mag ich jetzt schon! Die Bilder im Übrigen auch. ^^

  2. Martin sagte am :

    Ich schliese mich Kassiopaia an… die Musik erinnert mich sogar irgendwie an nicht der Süden… ich freu mich drauf XD

  3. ich bin jetzt schon fan und das auch wenn ich nicht mit im selben boot sitzen würde.

  4. Übermensch sagte am :

    da hilft nur ein „Extend Collectors Edition“ DVD/BluRay Release, wäre ja echt schade wenn einem Meisterwerk aufschlußreiche/lustige Momente abgehen…

Kommentar verfassen

