Mister & Missis.Sippi

Auf den Spuren Mark Twains mit dem Floß durch die Südstaaten

Premierenfeier

Liebe Freunde, liebe Kollegen, liebe Bekannte und liebe Verwandte,
es ist soweit!
MonstaMovies Filmproduktion lädt herzlich zur Premierenfeier am Freitag, den 12.März 2010 in die Brotfabrik, Prenzlauer Promenade 3, 13086 Berlin ein. Beginn: 18:30 Uhr

Herzliche Grüße und – may the river be with you!
Wir freuen uns auf Euch!
Die Monstas

Premieren- Einladung

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Premierenfeier

  1. ZerFEr sagte am :

    Leider genau am anderen Ende der Republik..
    Ich wünsche eine erfolgreiche Premiere, werde es mir dann im TV anschauen 🙂

  2. Roman sagte am :

    Warum ladet Ihr zu ’ner Premiere, die eh schon überfüllt ist? Oder hat die Brotfabrik angebaut? Vollprofis.

  3. ach schade, hätte ich mal meinen feedreader eher leergelesen. dann hätte ich den heimweg über die brotfabrik gehen können… nun ddenn, oster ist ja auch nicht mehr weit. ich hoffe die party fetzt.

Kommentar verfassen

