Mister & Missis.Sippi

Auf den Spuren Mark Twains mit dem Floß durch die Südstaaten

Das Buch zur Serie

Das Buch zur Sendung ist bereits lieferbar und wird veröffentlicht bei Voland & Quist und erscheint in der 3sat-Edition. Volker Strübing erzählt darin von seinen Erlebnissen – und Comiczeichner und Illustrator Matthias Seifert liefert die passenden Bilder.

Erhältlich bei amazon: klick hier…

Buch + CD, 176 Seiten, zahlreiche Abb., 47 min Spielzeit

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Das Buch zur Serie

  1. Habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und war fasziniert. Weil das eben so eine tolle jounalistische Arbeit ist. Mit am besten – ja gennial – finde ich aber den Titel mit „Mister…“usw.
    Mich würde interssierfen, ob es den gesamten Film auf Video gibt.

  2. sbiene sagte am :

    Die DVD gibt es hoffentlich bald in der 3sat-Edition.
    http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/142187/index.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s